Referenzen

Erfolgreich ist man nur,
wo man nützt!

Kongresse

EU-Kongress Graz

CompanyCode wurde 2018 mit der Organisation, Koordination und Durchführung des "EU-Minister-Kongress in Graz" beauftragt. Zusätzlich galt es ein Bürgerforum mit zahlreichen Ausstellern am Grazer Hauptplatz zu organisieren. 

Kulturmarketing

Michelangelo-Exhibition

CompanyCode veranstaltet, vermarktet und übernimmt das gesamte Ticketing für die Ausstellung "Der andere Blick -  Michelangelos Fresken der Sixtinischen Kapelle" in Graz und Linz. In Graz wurden 9.000 Besucher in 5 Wochen gezählz.

Kunden-Jahresfest

Weekend-Magazin

Seit 2007 konzipiert und organisiert CompanyCode gemeinsam mit dem Weekend Magazin Steiermark das Jahresfest für Kunden. Rund 1.300 Gäste erleben jährlich einen Event mit großartige Live-Acts und vielen VIP´s.

Kommunikation

Industrie, Gewerbe, Verbände, u.a.

CompanyCode betreut und unterstützte Kunden aus verschiedenen Branchen in Sachen effiziente PR. Wir bieten eine umfassende PR-Betreuung oder helfen Kommunikations-Units in einzelnen Fachbereichen, die sehr spezifisches Wissen verlangen.

PR und Hosting

AMS-AG

CompanyCode unterstützte AMS beim Hosting des Special Olympics Team USA. Inkludiert war die Betreuung der Medien inklusive Pressetexte und die Bespielung der ams-Medien facebook, twitter, Instagram, youtube, Website.

"Beat the City" Serie

Graz-, Innsbruck- Linzathlon

CompanyCode ist Veranstalter und Vermarkter des E-Grazathlon, Innsbruckathlon und "Happy Fit Linzathlon". Mit knapp 9.000 Teilnehmer ist die "Beat the City"-Serie ein High-Light für Zuschauer im Herzen der Landeshauptstädte.

Corporate Design

KWB-Biomasseheizungen

Agenturleiter Lothar Brandl begleitete KWB bei der Gestaltung eines neuen Corporate Designs. Sämtliche technische Unterlagen, interne und externe Magazin sowie alle 3D-Beispiele und Infografiken wurden überarbeitet und neu getextet.

Road-Show

Merkur-Versicherung

CompanyCode organisierte und setzte gemeinsam mit der Merkur Vorsicherung eine Road Show mit 10 Veranstaltungen in ganz Österreich um. Der Erfolg zeigte sich in der Gästezufriedenheit und am neuen Produkt „Novum“.

Kaiserweihnacht

Kaiserweihnacht am Bergisel

CompanyCode veranstaltet und organisiert jährlich die Kaiserweihnacht am Bergisel in Innsbruck. Der Adventmarkt bringt das Gefühl eines traditionellen Weihnachtsmarktes wieder zurück in die Herzen der Besucher und beeindruckt mit Stimmung 

Produktmarketing

BMM-Sports

CompanyCode vermarktet einzelne Produkte der Handelsagentur BMM Sports, die folgende Marken in Ihrem Portfolio hat: High Peak, Nordbron, UNDER ARMOUR, Briko, Tretorn, Dahu, Hieckies, Olukai, Icebug, Bidi Badu oder Darn Tough.

Mitarbeiter-Event

Merkur-Versicherung

CompanyCode konzipierte, organisierte und inszenierte gemeinsam mit der Merkur Vorsicherung den internationalen

Mitarbeiterevent „WIR SIND MERKUR“. Über 800 Mitarbeiter wurden zur Vertriebsehrung in die Grazer List Halle geladen. 

Businesslauf

Raiffeisen Businesslauf

CompanyCode ist Veranstalter des Raiffeisen Businesslauf in Graz, der von der Kleinen Zeitung und Uniqa präsentiert wird. Mit über 5.400 Starter und Starterinnen aus knapp 550 Firmen ist dieser Laufevent einer der größten in Österreich.

 

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • Google+ - White Circle
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!