• office33575

ABSAGE E-Grazathlon 2020


Liebe Grazathletinnen und –athleten!

Die COVID-19-Regelungen für Großevents ab dem 1. September sind zwar gelockert worden, doch sind nach wie vor nicht alle Regeln und Auflagen klar kommuniziert. Dazu kommt die unsichere Entwicklung der letzten Tage, die wir wohl alle mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgen.

Wir sind daher zur Auffassung gelangt, dass eine gefahrlose Durchführung eines Großevents, bei dem gemeinsam Sport treiben und sich gegenseitig helfen wesentliche Mitmach-Motive sind, im September dieses Jahres nicht möglich sein wird. Mit einem weinenden Auge müssen wir den E-Grazathlon im September 2020 absagen und bündeln all unsere Energie ab sofort für das nächste Jahr.

Was passiert mit den Tickets? Wir haben uns zwei Möglichkeiten überlegt, was ihr mit euren bereits gekauften Startplätzen machen könnt: 1) Gutschein für einen beat the city Bewerb 2021 eurer Wahl: Ihr bekommt einen Gutscheincode, mit dem ihr euch zu einem Athlon eurer Wahl 2021 anmelden könnt (E-Grazathlon, Happy-Fit Linzathlon oder Innsbruckathlon).

2) Rücküberweisung des Nenngelds (möglich bis 5. September 2020): Bitte versteht, dass wir bei dieser Variante eine Bearbeitungsgebühr von 10% von eurem bezahlten Startgeld einbehalten. Unser Team ist seit Sommer letzten Jahres damit beschäftigt, den E-Grazathlon auf die Beine zu stellen und es sind schon unzählige Telefonate, Mails, Besprechungen, Stunden und Ausgaben in dieses Projekt geflossen – die Bearbeitungsgebühr hilft uns, einen kleinen Teil der tatsächlich angefallenen Kosten zu decken. Durch den erhöhten Bearbeitungsaufwand bei dieser Alternative behält sich MaxFun seinerseits 3€ Bearbeitungsgebühr ein.

Wir hoffen, dass wir hier auf eure Unterstützung und auf euer Verständnis zählen können. Danke!

Wie funktioniert ’s? Falls du die Buchung mit deinem MaxFun-Konto durchgeführt hast, logge dich bitte unter https://my.maxfunregister.com mit deinen Zugangsdaten ein. Falls du das Kennwort nicht mehr kennst, bitte auf "Passwort vergessen" klicken, um ein neues Kennwort anzufordern.

Falls du die Buchung als Gast durchgeführt hast, klicke bitte auf den Link in der Anmeldebestätigung. Danach wirst du automatisch auf MaxFun eingeloggt.

Wählt dann eure gewünschte Rückerstattungs-Variante aus und folgt den Schritten im Buchungsportal. MaxFun versucht eure Rücküberweisung so schnell wie möglich durchzuführen, da aber zur Zeit viele Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben werden, rechnet bitte mit einer ca. 4-wöchigen Bearbeitungszeit.

Was passiert mit den T-Shirts? An alle, die sich das Under Armour / beat the city Eventshirt gekauft oder während der XMAS Aktion geschenkt bekommen haben: Ihr bekommt diese von uns zugeschickt. Wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu verschicken.

Für Fragen könnt ihr uns gerne anrufen unter 0316/232 680 oder uns eine Mail schicken an office@beatthecity.at.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf euch!

Bleibt gesund - see you in 2021 – Euer beat the city Team

Geschäftsführer Andreas Mauerhofer hat gegenüber unserem Partner

Antenne Steiermark ein Interview gegeben. Großes Dankeschön dafür.

Links im Bild Moderator der Antenne "Muntermacher" Thomas Axmann, in der Mitte Veranstalter Andreas Mauerhofer und rechts im Bild Antenne Steiermark Geschäftsführer Gottfried Bichler.

19 Ansichten

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!