Majestätisches Weekend Verlags Fest

March 9, 2018

Der Kaiser kommt nicht alle Tage. Doch eine erlesene Schar an Grazer Gästen hatte die Gelegenheit, Robert Palfrader live auf der Bühne des Stefaniensaals zu erleben. Der Weekend Verlag lud anlässlich des 12. Geburtstags zu einem rauschenden Fest mit zahlreichen Ehrengästen wie Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, LH-Stv. Michael Schickhofer, LR Christopher Drexler, LR Anton Lang, FPÖ Klubobmann Stefan Hermann, WKO-Vizepräsident Jürgen Roth, WKO-Steiermark Präsident Josef Herk, E-Steiermark-Vorstand Christian Purrer, Fritz Wutscher, Holding-Graz-Vorstanddirektor Wolfgang Malik u.v.a.

Das Jubiläum wurde unter dem Motto „next“ gefeiert. Und in die nächste Zeit geht der Weekend Verlag Steiermark auch mit einem ganz neuen Aussehen. So präsentierten die beiden Geschäftsführer Nadja Tanzer und Robert Eichenauer bei diesem Anlass auch das Resultat eines gelungenen Relaunches. Das Weekend Magazin im neuen Look: frisch, modern und prall gefüllt mit interessanten Stories. Kein Wunder, dass da jeder der rund 1.100 Gäste ein Exemplar mit nach Hause nehmen wollte.

Apropos nach Hause: Da wollten viele nicht zurückkehren und tanzten zum Sound von DJ Roberto Valentiano bis in die frühen Morgenstunden. Die Agentur Companycode freut sich, dass wir den Weekend Verlag mit unseren Eventerfahrungen unterstützen dürfen. Die Agentur CompanyCode ist die Eventagentur für hochwertige B2B-Veranstaltungen.

 

 

 

Please reload

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!