Die Sieger beim Business Tennis Cup 2018

November 21, 2018

Das Hotel Paradies-Team von Franz Jauk hatte wieder das Glück und das nötige Können auf seiner Seite und gewann in einem spannenden Finale über das sehr starke Team von ams1. Ein würdiger Abschluss für den Hausherrn und Ex-Paradies-Chef, dessen Tennishallen ja nach der Wintersaison einem Bauprojekt weichen werden.

Doch auch in den Gruppen B bis F wurde um Titel gekämpft. Die Sieger: Scherbaum/Wenzel (B), wastebox.at (C), Hereschwerke (D), RLB Firmenkunden (E), ams 2 (F). Abseits des Tennisplatzes sorgten Gewinnspiele von der Energie Graz und Puntigamer sowie tolle Siegerehrungs-Preise von Head und der Ölmühle Fandler für gute Stimmung. Zum Abschluss des BTC 2018 wurden schließlich auch die Lachmuskeln strapaziert: die Tiroler Kabarettistin Nina Hartmann begeisterte mit Ihrer humorvollen Einlage. Der gesamte Business Tennis Cup 2018 wurde von der Grazer Kommunikationsagentur Companycode organisiert und umgesetzt:

 

 

 

Please reload

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!