CompayCode für Austrian Event Award nominiert!

October 18, 2019

CompanyCode wurde für die Organisation, Koordination und Durchführung des "EU-Minister-Kongress in Graz" für den Austrian Event Award nominiert. 

 

Der informelle Rat in Graz war der einzige in Österreichs EU-Vorsitzzeit, in dem Themen von zwei Ministerien gleichzeitig behandelt wurden. Die Wünsche, Anforderungen und laufenden Adaptierungen aus Brüssel und den beiden Ministerien sowie die Sicherheitsvorschriften und Bedürfnisse der Medien-Coverage stellten komplexe Anforderungen an alle Beteiligten.

 

Das Ziel der Arbeit. Neben detaillierter Planung, laufender Evaluierung und exaktem Ablaufmanagement sollte größte Aufmerksamkeit auf die umfangreiche und ständige Abstimmung mit beiden Ministerien gelegt werden. Es war eine große organisatorische Herausforderung mit dem engen Zeitkorsett sowie umfangreichen Sicherheitsvorschriften einen Zeitplan für beide Ministerien minutiös zu planen und umzusetzen. Teilweise mussten auch komplexe Umbauarbeiten während des laufenden Programms gemacht und auf die Anforderungen des ORF (host broadcaster) geachtet werden.

 

Das Umsetzungskonzept von CompanyCode wurde von einem detailliertem Drehbuch getragen, das minutiös durchgetaktet war und immer wieder mit den beiden Ministerien, dem Sicherheitsapparat und der Eventlocation akkordiert wurde.

 

 

 

Please reload

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • Google+ - White Circle
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!