top of page

Raiffeisen Businesslauf powerd by Kleine Zeitung


Die Eventagentur organisiert den Raiffeisen Businesslauf in Graz mit über 5200 Teilnehmer von 500 Firmen. Companycode ist die Eventagentur in Graz.

Raiffeisen Businesslauf

5.100 Teilnehmer und neuer Streckenrekord

5.100 TeilnehmerInnen aus rund 500 Firmen feierten bei perfektem Laufwetter ein großes Lauffest in der Grazer Innenstadt. Der neue Start-Ziel-Bereich am Karmeliterplatz und die Arena am Freiheitsplatz wurden großartig angenommen. Der schnellste Herr war Robert Merl mit Streckenrekord von 11:25,9, die schnellste Damenzeit lief Maria Hochegger in 13:25,9.

Der Sieg bei den Herrenteams ging an den LTV Köflach Zürich Versicherung bei den Damen siegte das Team Rappold & Partner Running Team Lannach, im Mixed das Team City Yoga Team 2.

Die teilnehmerstärksten Unternehmen waren Raiffeisen mit 220 MitarbeiterInnen, Merkur mit 225, AVL mit 190, Magna mit 180 und die Stadt Graz mit 130.

Alle Ergebnisse und Fotos auf www.raiffeisenbusinesslauf.at

Fotos (Kennung GEPA-Pictures, bei Nennung honorarfrei):

4129: 5.100 gingen auf die 4,1 KM lange Runde

4164: Die Schnellsten: Maria Hochegger und Robert Merl

4219: Raiffeisen Vorstandsdirektor Rainer Stelzer mit Michael Glössl und Stefan Schriebl vom Siegerteam LTV Köflach

Mehr honorarfreie Fotos auf www.gepa-pictures.com

bottom of page