top of page

5.150 Businessläufer

Tausende LäuferInnen aus über 500 Firmen feierten bei perfektem Wetter ein wahres Lauffest in der Grazer Innenstadt. Sehr international auch das Teilnehmerfeld. Über 51 Nationen gingen für Ihr Unternehmen an den Start und verliehen dem 18. Raiffeisen Businesslauf internationales Flair. Die verlängerte Streckenführung auf 5,1 Kilometer wurde großartig angenommen und das Feiern im 1.800m/2 Zelt kam nicht zu kurz.

Der Sieg bei den Herrenteams ging an das Team von SB Waschanlagen, bei den Damen siegte das Team LTV-Köflach, im Mixed das Team 25h-lauf.at. Schnellster Herr war Paul Stüger in 15:21. Carina Reicht siegte in 17:44 bei den Damen. Der Businesslauf ist ein Event von der Agentur Companycode.

Die teilnehmerstärksten Unternehmen waren Raiffeisen mit 230 MitarbeiterInnen, Stadt Graz 180, Merkur Versicherung 164, Kammer der ZiviltechnikerInnen 160, AVL & Siemens mit je 130

bottom of page