CompanyCode gewinnt GOLD beim Austrian Event Award.

December 4, 2019

 

CompanyCode räumt für die Organisation des „Grazer EU-Kongress 2018“ den Austrian Event Award in Gold ab. Zum 23. Mal wurde dieser höchste Preis in der Eventbranche im Design Center in Linz vergeben.


Die Jury begründete ihre Entscheidung mit einer Meisterleistung in der minutiösen Gesamtkoordination. Schließlich waren mit dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit- und Tourismus sowie dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie gleich zwei Österreichische Ministerien involviert. Es galt, 56 Ministerinnen und Minister sowie hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus insgesamt 28 Ländern zu orchestrieren.
„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, da dieser große Kongress ein enorm straffes Zeitkorsett hatte und zudem umfangreiche Sicherheitsvorschriften eingehalten werden mussten,“ freut sich CompanyCode-Eigentümer Andreas Mauerhofer.
Vier nominierte Kongresse waren in die engere Wahl gekommen und wurden nach Kriterien kreative Idee, Konzept, Marketingintegration, Budgeteffizienz, Umsetzung, Zieldefinition sowie Gesamteindruck bewertet. Zusätzlich organisierte CompanyCode ein Bürgerforum am Grazer Hauptplatz, bei dem die Bevölkerung über Themen aus dem Umwelt- und Verkehrsbereich informiert wurde. 

Please reload

Joanneumring 16/2

8010 Graz

+43 316 232 680

office@companycode.at

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White LinkedIn Icon
  • Google+ - White Circle
  • Weiß Blogger Icon
Deine Nachricht!