top of page

2023 - ein Mix aus Herausforderungen und Erfolgen

Liebe Kunden und Partner,


das Jahr 2023 war für uns ein aufregender Mix aus Herausforderungen und Erfolgen. In den Tiefen haben wir gelernt, die Höhen noch mehr zu schätzen und zu feiern und wie wichtig es ist, unseren eigenen Werten treu zu bleiben. Einige der Highlights möchten wir gerne mit Ihnen teilen:


Das Jahr begann mit einer angenehmen Überraschung – über 7.300 Teilnehmerinnen beim Raiffeisen Businesslauf! Bei diesem etablierten Event, das wir trotzdem ständig optimieren, haben wir erneut Maßstäbe gesetzt und uns über die positive Resonanz gefreut.


Danach folgte schon die beat the city-Serie mit Stopps in Linz, Graz und Innsbruck. Die Jubiläumsausgabe des GRAWE Grazathlons, der bereits zum 10. Mal stattfand, war ein voller Erfolg. Neue Distanzen und ein frischer Hauptsponsor sorgten für Aufwind. Die Einführung der 5km-Strecke ermöglichte es noch mehr Teilnehmern, in die Welt des Hindernislaufs einzutauchen. Wir wollen den Spaß schließlich niemanden vorbehalten 😉 Die Juniorbewerbe verzeichneten besonders starke Zuwächse – früh übt sich!


Auftrags-Events wie das Samsung Firmenfest rundeten unser Frühjahr ab und machen unseren Arbeitsalltag besonders vielfältig. Nach einer kurzen Verschnaufpause im Sommer durften wir im September wieder den Leukämiehilfelauf ausrichten, eines unserer Herzensprojekte, bei dem wieder viel für den guten Zweck gesammelt wurde.


Das Jahr klingt besinnlich aus mit unserer Kaiserweihnacht, einem traditionellen Adventmarkt am Bergisel. Hier erlebt man Weihnachtszauber wie früher – ohne Gedränge, mit Live-Musik, qualitativer Kulinarik und das Christkind kommt auch vorbei.


Wir freuen uns aber auch besonders, dass unsere beiden Standbeine "Personality Management" und "Vertriebskommunikation" im Jahr 2023 weiterhin erfolgreich gewachsen sind.

Im Bereich Personality Management sind wir stolz auf die fortlaufende Zusammenarbeit mit Moderator Thomas Seidl und Snowboardvizeweltmeister Arvid Auner. Neu an Bord ist der langjährige Begleiter unserer Events, Moderator und DJ Markus Schenkeli. Ebenso freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit den Fußballern Peter und Paul Kiedl. Wir setzen auf starke Persönlichkeiten und Menschen mit Visionen und fragen uns immer:

Who is the one? How is the one?


Auch im Bereich Vertriebskommunikation konnten wir im Jahr 2023 unsere Zusammenarbeit mit dem Quellenhotel Bad Waltersdorf intensivieren. Diese erfolgreiche Partnerschaft zeigt, dass unsere Strategien und Konzepte im Bereich der Vertriebskommunikation einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Zum Jahresende haben wir zudem einen bedeutenden Kunden, MPG eyewear gewinnen können, welchen wir für die Marke „Red bull spect eyewear“ betreuen dürfen.


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir blicken gespannt auf 2024. Wir bleiben fokussiert und einige neue Projekte sind bereits in der Pipeline. Ein großes Projekt erwartet uns bereits im Mai… aber mehr dazu im neuen Jahr.


Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein anders:artiges 2024!

Xsund bleiben!

 

bottom of page