Der Frühling ist auch bei MMSI angekommen.

Firmen-Familienbesuch der anders(artigen) Art.

Frühlingserwachen bei CompanyCode, BMM Sports, BMM Retail und SP Retail.

32 Frauen. 32 Männer. Ein Junges Team. Und mit voller Energie bereit für Großes!


Nach intensiver Zusammenarbeit mit der MMSI Unternehmensgruppe, die bis jetzt fast nur auf den Bildschirm stattfinden konnte, war es nun endlich Zeit Kolleg:innen auch in Echt kennenzulernen.

Aufgrund dessen machte sich das CompanyCode Team Mitte März auf den Weg in das oberösterreichische Zell an der Pram, um die Weihnachtsfeier, welche im Dezember coronabedingt nicht stattfand, nachzuholen.


Wie sich das Frühlingserwachen zusammenfassen lässt?

Kontakte wurden geknüpft. Netzwerke wurden vergrößert. Gemeinsamkeiten wurden gefunden. Partnerschaften wurden gefeiert. Und auf Erfolge wurde angestoßen.


Das CompanyCode Team ist bereits in voller Vorfreude auf die nächste Weihnachtsfeier, welche dann hoffentlich wieder im Winter stattfinden kann.


Fotokredit: Silvia Zellinger